Ich bin seit vielen Jahren dort, bin mehr als zufrieden. Linh und ihr Team sind einfach super. Sehr sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Elke

Bestes Nagelstudio der Stadt ? bin immer zufrieden und freue mich jedes mal wenn ich zum Nägel machen komme.

Cathy

Also seid dem ich den Laden kenne geh ich nirgendwo anders mehr hin. Die Chefin Linh ist super nett arbeitet sauber aber schnell und man wird immer herzlich begrüßt…und man hat auch manchmal extra Preise.. super Laden TOP!

JaquelineFacebook

War das erste mal da. Alles super gut. Meine Nägel sehen einfach toll aus

GudrunFacebook

Gehe seid mehreren Jahren meine Nägel dort machen .
Bin sehr zufrieden !
Immer ohne Termin und Max Wartezeit 20 min 🙂

LisaFacebook

War gestern da und bin super zufrieden mit dem Ergebnis , Chefin hat es wirklich super gemacht , also hier werde ich immer hin gehen , sind alle super lieb

MarenFacebook

Bitte bewerten Sie uns

Nachricht senden

Wir legen viel Wert auf Ihre Meinung!

Wie jeder Dienstleister versuchen auch wir unseren Service stetig zu verbessern und sind für Kritik oder Lob für unsere Mitarbeiter sehr dankbar.

Wir würden uns freuen, wenn Sie ein paar Worte für unsere Leistungen hinterlassen.